Mittwoch, 27. Februar 2013

review #2: bebe young care quik&clean

Hallo ihr Lieben :)
Heute möchte ich eine Review zu einem Produkt schreiben, was ich erst seit 2 Wochen besitze, ich konnte  mir aber dennoch schon eine Meinung bilden.
 Es handelt sich um ein Abschminkgel von Balea.

Und zwar das ''bebe young care, quick & clean, waschgel und augen make-up entferner"
Die Anwendung ist super leicht und geht vorallem schnell! Vorher habe ich ein Abschminköl von Balea benutzt aber das war einfach zu ölig, hat in meinen Augen gebrannt und es hat mir einfach zu lange gedauert. Also habe mich entschieden was neues auszuprobieren.
So wird es angewendet:
1. Gesicht mit Wasser anfeuchten
2. Ein bisschen Waschgel in den Händen verreiben bist es leicht 'schäumt'
ungefähr so :
3. Dann wird das Gel einfach auf dem Gesicht und vorallen an den Augen verrieben und ein bisschen einmassiert - Das Gel brennt nicht in den Augen, das macht die Anwendung umso angenehmer.
4. Als letztes wäscht man das Gesicht noch mit Wasser ab.
Ich finde es persönlich richtig gut und kann es nur jedem weiter empfehlen!:-)

hier noch ein vorher-nacher Bild,
 bitte seid nicht zu sehr erschreckt, ich war bei den Fotos echt sooooo müde und das sieht man mir auch an.


Ich hoffe diese Post war hilfreich und hat euch gefallen. 
Über Feedback würden wir uns sehr freuen! :-)
 xxx, m+b


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen