Sonntag, 12. Mai 2013

Aufgebraucht #1

Hallo ihr Lieben :-)
Heute habe ich einen Aufgebraucht Blogpost für euch! :-)
Also das erste was ich aufgebraucht habe ist das Balea Oil Reapair Shampoo und die dazu gehörige Spülung. Ich fand es an sich sehr gut, da ist nicht sehr teuer war und echt ein gutes Ergebniss gebracht hat, meine Haare haben sich viel weicher angefühlt. Ich würde ansich nachkaufen, aber da ich immer verschiedene Shampoos ausprobiere, habe ich es mir nicht nachgekauft. :-)
Danach habe ich noch ein Haarpflege Produkt aufgebraucht und zwar die Glisskur Spülung ohne auswaschen. Ich liebeee das Zeug so sehr! Es pflegt die Haare wirklich gut, macht sie geschmeidig und man kann sie super durchkämmen. Ich kaufe es mir immer wieder nach, und ich hab auch schon eine neue volle Flasche!





Dann habe ich noch eine Kur von Balea benutzt, sie war naja ganz ok. Ich würde jetzt nicht sagen sie wäre super schlecht, aber wirklich was gebracht hat sie nicht. Ich würde sie mir nicht wieder kaufen.
Dann zur Gesichtspflege, hier habe ich mir eine Gesichtsmaske von Garnier gekauft, von der leider nicht mehr sehr viel übrig ist. Deswegen weiss ich auch nicht mehr genau was draufstand, ich weiss nur noch das es eine Thermomaske war. Ich fand sie ganz gut, vielleicht hat sie ein bisschen was geholfen, ich würde sie mir wieder kaufen :-)
Ausserdem habe ich mir in Rossman die Synergen Clear up Strips gekauft, und ich muss sagen ich liebe sie wirklich! Sie zieht wirklich alles aus den Poren raus und klärt die Haut, ich kann sie echt jedem empfehlen, ich hab sie mir schon nachgekauft und benutze sie ca 1 die Woche :-)



Ich habe auch noch zwei Proben von der Seba med Hautcreme für unreine Haut leer gemacht. Sie soll mattieren, was sie auch tut. Ich fand sie sehr gut, bin aber zu geizig mir die full size Größe für 8 euro zu holen, deswegen teste ich immoment andere.
Dann habe ich noch den Nagellack entferner von Essence aufgebraucht. Ich fand ihn ganz gut bis auf den sehr starken Geruch, aber nun ja es ist halt Nagellackentferner. Ich habe ihn mir nicht nachgekauft, weil ich den Schwämmchen Nagellack enterferner von Ebelin gekauft habe.
Letzens habe ich noch zwei Concealer von P2 in der Farbe 010 aufgebraucht. Sie waren ganz gut, wobei ich garnicht mehr weiss ob es ihn überhaupt gibt. Ich würde ihn mir trotzdem nicht nachkaufen, weil ich weiss nach es einfach bessere gibt :-)
Und zum Schluss, meine Lieblings Mascara von Astor, die Big and Beautiful False Lash Look. Was soll ich noch sagen, ausser das ich sie liebe! Sie ist die beste die ich je hatte, sie gibt ein super Ergebnis und hält wirklich gut, habe sie mir schon Nachgekauft! :-)

Wir hoffen es hat euch gefallen, wir würden uns über Kommentare freuen :-)
xxx m+b 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen