Mittwoch, 21. August 2013

AUGUST FAVORITEN #1: Kosmetik

Hallo Leute,
Heute habe ich einen Favoriten-Blogpost für euch, vom Monat August, speziell zum Thema Kosmetik.:-)
Viel Spaß! ♡♡♡







Mein erster Favorit ist der Hoola Bronzer von benefit. Ich weiß, er ist ziemlich teuer, aber ich muss sagen er ist sein Geld wert. Ich habe ihn diesen Monat sehr gerne getragen. Man kann mit ihm super konturieren und er verleiht einem einen wunderschönen Teint.
(erhältlich bei Douglas, ca. 33€)

Den gebackenen Highlighter von Rival de Loop Young in der Farbe ''01 moon dust'' habe ich auch sehr gerne getragen. Er hat einen leichten Roséschimmer, und er verleiht einem einen zarten, frischen Teint. (erhältlich bei Rossmann, ca. 4€)


Der P2 Concealer  ''FEEL NATURAL'' ist ein sehr cremiger, deckender Concealer. Ich finde ihn perfekt für den Sommer. Man kann ihn schnell und einfach auftragen, er deckt super und hält auch sehr gut. Deswegen ist  auch er einer meiner Favoriten  in diesem Monat.
(erhältlich bei Dm, ca. 3€)

 Die Catrice BB-Cream ist eigentlich nicht nur ein August Favorit, sondern eher ein All-time-Favourit! Besonders im Sommer ist sie super, da sie schön leicht ist, trotzdem eine gute Deckkraft hat und sie einem nicht so sehr zum glänzen bringt. Außerdem hat sie  einen Lsf von 30, was ich sehr wichtig finde, nicht nur im Sommer.
(erhältlich bei Dm, ca. 6€)
 Mein Essence "Candyshop" Parfum ist schon fast leer, da ich es oft un gerne benutzt habe. Es ist wirklich sehr günstig und auch sehr klein, also ist es perfekt für unterwegs. Ich denke der Geruch wird nicht für jeden etwas sein, denn er ist sehr süß. Aber mir gefällt er sehr gut.
(erhältlich bei Dm, ca. 2-3€)
Ahhh! mein neuer heiss geliebter Blush-brush von real techniques! Ich habe sonst nur Pinsel von ebelin, essence  etc. und der Unterschied ist wirklich enorm! Ich bin sehr zufrieden mit ihm, und kann euch nur empfehlen ihn euch mal anzugucken!
(erhältlich auf diversen online Shops, ca. 13€)
 Als ich in Italien war habe ich mir es nicht nehmen lassen, mir etwas von Rimmel zu kaufen, was ja leider nicht mehr in Deutschland erhältlich ist. Ich habe mir unter anderem das Rimmel Stay Matte Powder geholt und ich muss sagen ich finde es super. Es mattiert die Haut den ganzen Tag über und verhindert, dass man glänzt, was gerade in diesem heissen Sommer sehr hilfreich war.
(erhältlich vllt. bei ebay, bin mir nicht sicher)

 Ich habe das Maybelline Jade Color Tattoo in der Farbe ''35 On and on Bronze'' zwar noch nicht lange, aber ich liebe es jetzt schon. Ich finde die Farbe wunderschön und er lässt sich super einfach auftragen. Auch als Base unter dunklen Lidschatten ist er gut geeignet.
(erhältlich bei Dm, ca. 8€)







 
Im August habe ich am liebsten einen Blush von Catrice getragen. Catrice Blushes sind sehr stark pigmentiert. Diese schöne peach-Farbe fand ich besonders schön zu leicht gebräunter Haut. Der Blush ist die Farbe "030 Love & Peach".
(erhältlich bei dm, ca, 3-4€)






Ich hoffe euch hat der Post gefallen, lasst und doch mal ein Kommentar da, was eure Favoriten waren bzw. sind im August! ♡
xxx m+b




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen