Dienstag, 27. August 2013

Haul #4: DM, Rossmann & Real

Hallo ihr Lieben :-) 
In letzter Zeit haben sich so einige neue Dinge bei mir angesammelt, die ich mir nach und nach gekauft habe, und euch in folgendem Post vorstellen werde. 
Ich wünsche euch dabei viel Spaß!



Insgesamt haben sich 5 neue Pinsel bei mir angesammelt.
1. Dieser Pinsel ist ein abgeschrägter Blush-Brush von Essence. Ich habe ihn allerdings nicht gekauft um Blush aufzutragen, sondern für Bronzer, da ich finde, dass er sich durch seine Form sehr gut dazu verwenden lässt. 
2,75 € bei DM. 

2. Dieser Smokey-Eyes Pinsel ist ebenfalls von Essence. Ich habe nach einem guten Blenderpinsel gesucht, und dies war der, der am meisten meinen Vorstellungen entsprochen hat. 
1,25€ bei DM

3. Mein erster Pinsel aus der ebelin professionales Reihe, yuhu. Am liebsten würde ich alle Pinsel aus dieser Reihe haben, da sie soo weich sind. Dies ist der Lidschatten- & Concealerpinsel. 
2, 95€ bei DM

4.  Dieser Concealerpinsel ist von for your Beauty. Da er reduziert war habe ich ihn mir zu testen einfach mal mitgenommen. 
reduziert auf 0,80€ bei Rossmann

5. Auch dieser Lidschatteninsel war reduziert und ist ebenfalls von for your Beauty.
reduziert auf 0,80€ bei Rossmann



Da ich neue Reinigungstücher brauchte, trifft es sicht gut, dass Balea gerade ein Angebot hat. Man bekommt 2 Päckchen Reinigungstücher aus einer Limited Edition (Light Blue) und zusätzlich eine Aufbewahrungsbox für die Tücher, die vor Austrocknung der Tücher schützt. 
2,45€ bei DM


Dies ist einer meiner neuen Lieblinge! Im Internet habe ich schon oft gesehen, dass das Trockenshampoo von batiste DAS Trockenshampoo überhaupt sein soll. Ich habe imemr gedacht, dass es dieses nur im Ausland (England) zu kaufen gibt, um so erstaunter war ich, als eine Youtuberin es in ihrem Haul vorgestellt hat. In Deutschland ist es sowohl bei Real, als auch bei Douglas oder im Internet bei Amazon erhältlich.
Letztendlich habe ich es mir bei Real gekauft. Allerdings gibt es, zumindest bei mir im Real, diese Sorten nur in Reisegrößen. Es sind nur die Sorten für braune Haare in der Originalgröße erhältlich. Ich habe mir die Sorten cherry & blush ausgesucht.
jeweils 1,45€ bei Real.


Da mein Puder zerbrochen und mir dann auch noch runtergefallen ist und auf meinem gesamten Boden verteilt war, brauchte ich ein neues. Ich habe mich für das Manhattan Clearface-Puder in der Farbe "76 Sand" entschieden, da ich dieses früher immer benutzt habe und damit zufrieden war. 
3,65€ bei DM


Einfach um ihn mal auszuprobieren habe ich mir den Fit Me Concealer von Maybelline gekauft.
Ich bin ein sehr heller Hautton und brauche bei allem eigentlich immer die hellste Farbe. Bei diesem Concealer ist mir aufgefallen, dass der mittlere Ton (20) heller ist als der helle Ton (10). Ich habe deshalb den mittleren (also den hellsten!?) Ton gewählt. 
5,35€ bei DM

Mein erster Catrice-Blush in der Farbe "070 Pinkerbell" ein schönes knalliges Pink.
3,45€ bei DM

Dieser Bronzer ist aus der Carribean Nights LE von Rival de Loop young. Er hat einen leichten schimmer und riecht so gut! Ich liebe diesen Geruch. Es hört sich vielleicht komisch an. Aber wenn ihr die Möglichkeit bekommt daran zu riechen, probiert es aus! :-D

2-3€ bei Rossmann.



Ebenfalls in meinem Einkaufskorb gelandet ist diese Lidschattenpalette (style deluxe) von P2. Sie enthält einen Highlighter (oben), 3 Lidschattentöne (mitte) und einen Gel-eyeliner (unten).
reduziert auf 2,65€ bei DM

Dazu passend habe ich mir noch eine einfache Lidschattenbase von Rival de Loop young mitgenommen, damit der Lidschatten besser hält. 
ca. 2€ bei Rossmann.





Yeeeah, meine Lieblingsmascara, die get big Lashes Mascara von Essence war im Angebot. Man bekommt 2 Mascaras (oder Mascaren!? ich weiss es nicht) zum Preis von einer. Die normale get big Lashes mit der Triple Black Mascara, die übrigens neu im Essence Sortiment ist. Ich freue mich schon die neue Mascara auszutesten. 
2,25€ bei DM


Einen neuen Eyeliner habe ich gebraucht und habe mich für den Liquid Liner von Catrice entschieden.
ca. 3-4€ bei DM

Schon lange wollte ich einen NYX Jumbo-Eye-Pinsel, habe ihn aber irgendwie nie gefunden. Als ich letzte Woche in der Stadt war hat b ihn mir gekauft. Soooo lieb! Danke nochmal! Es ist die Farbe "004 Milk"
4,95€ bei Douglas


Ebenfalls weil meine Gesichtscreme leer gegangen ist, brauchte ich eine neue und habe mir deshalb eine von Synergen in der Sorte "Sweet touch" geholt, da ich aus dieser Reihe schon den Waschschaum und die Reinigungstücher hatte und diesen süßen Geruch sehr mag.
ca. 2-3€ bei Rossmann

Ich Creme mich viiiel zu selten mit Bodylotion ein und habe deshalb, als Motivation es öfter zu tun, eine Bodylotion von Balea mitgenommen. Ich liebe diesen Geruch und habe mich bis jetzt auch regelmäßig eingecremt.
1,75€ bei DM


Ich hatte bisher keine eigene Nagelpfeile und habe mir aufgrund dessen eine 6 in 1 Nagelpfeile von ebelin geholt, mit der man die Nägel sowohl pfeilen als auch polieren kann. 
1,95€ bei DM


Zu guter letzt noch das teuerste Produkt, allerdings auch das größte Schnäppchen. 
Schon lange wollte ich einen Tangle Teezer haben, allerdings waren mir die knapp 16€ doch ein wenig zu viel Geld für eine Haarbürste. Diesen hier habe ich für 8 statt 16 Euro ergattert. Ich habe keine Ahnung wieso er so stark reduziert war, aber mich freut es natürlich und ich habe deswegen auch direkt zugeschlagen. 
Wer den Tangle Teezer kennt, weiss, dass dies nicht der klassische ist, sondern eine Kinder-Edition, aber ich finde íhn so richtig süß, er macht sich gut als Deko auf meinem Schminktisch und der Halter ist sehr praktisch um darin Haaargummis aufzubewahren.
reduziert auf 8€ bei DM.

Sooo, das war mein Haul. Vielleicht spricht euch ja auch das ein oder andere Produkt an. 
Mich würde interessieren, was euer absoluter All-time-Favourite ist? Schreibt es gerne in die Kommentare! :-) 
Ich hoffe wie immer, dass dieser Post euch gefallen hat. 
Bis zum nächsten mal, xxx m-b :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen